Der erste letzte Tag

Lesen

 

 

Ich musste schnell den neuen Fitzek lesen. Dieses mal, es wird sogar darauf hingewiesen, KEIN THRILLER. 

Es ist, wie immer, ein Fitzek. Ich habe abgefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Fitzek schreibt so, dass ich immer wieder wissen wollte wie es weiter geht. 

Im großen und ganzen geht es in diesem Buch um zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Ein Umstand bringt beide unfreiwillig auf eine Tour durch Deutschland wo Livius und Lea das ein oder andere erleben. 

Beim lesen kommt man nicht darauf, wie die Geschichte dann doch eine ganz andere Sichtweise auf das leben bekommt.

Ich war und bin immer noch der Überzeugung, es muss nicht immer ein Thriller sein.

 

Der erste letzte Tag
ISBN: 978-3426283868

Kommentar schreiben

Kommentare: 0