Laufen

Gestern war der Barfelder Halloweenlauf. Ich habe mich dem rege gestellt und bin mit den anderen 49 Läufern auf die 4,3km Lange Strecke gegangen.

Nach 19:55 Minuten war der Spuck auch schon wieder vorbei. 

Danke an die Organisatoren und auch an die Einwohner von Barfelde, die die Laufstrecke schön gruselig Geschmückt haben.

Und Ulrike! DANKE für´s Tasche tragen :-)

0 Kommentare

Flugangst 7A

Und ich bin dran...

 

Ich habe es geschafft. Über die Hälfte schon gelesen. Mal sehen wie weit ich heute noch komme!

Als kleines Zwischenfazit: Wieder ein genialer Fitzek!

 

Flugangst 7A
ISBN: 978-3426199213

0 Kommentare

Flugangst 7A

MORGEN!!

 

Endlich ist es wieder soweit.

Der neue Fitzek erscheint morgen.

Ich hoffe, dass ich nicht in der Schlange stehen  muss und noch ein Exemplar abbekomme!

Ulrike, ich bin dann mal weg :-)

Flugangst 7A
ISBN: 978-3426199213

0 Kommentare

Laufen

Heute war es soweit! Der Halbmarathon in Bremen stand auf dem Plan. Leider fand dieser ohne mich statt. Beim Training letzten Freitag habe ich mir eine Zerrung im rechten Oberschenkel zugezogen. Man(n) ist doch nicht mehr der jüngste, und sollte nicht versuchen mit der Jugend mitzuhalten. Kopf hoch! Kurz pausieren! Weiter trainieren. Der nächste Halbmarathon kommt bestimmt.

1 Kommentare