Laufen

 

 

Die letzten Wochen und Tage bin ich weiter in der Vorbereitung. Es geht so langsam in die Ziel gerade für den Berlin Marathon.

Aktuell sehen die Zahlen vom Corona Virus gut aus, sodass ich die Hoffnung habe das es im September stattfinden kann.

Morgen, Sonntag, mal wieder ein langer lauf. 20km. Wenn es nicht mal wieder regnet.

 


0 Kommentare

Der erste letzte Tag

Lesen

 

 

Ich musste schnell den neuen Fitzek lesen. Dieses mal, es wird sogar darauf hingewiesen, KEIN THRILLER. 

Es ist, wie immer, ein Fitzek. Ich habe abgefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Fitzek schreibt so, dass ich immer wieder wissen wollte wie es weiter geht. 

Im großen und ganzen geht es in diesem Buch um zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Ein Umstand bringt beide unfreiwillig auf eine Tour durch Deutschland wo Livius und Lea das ein oder andere erleben. 

Beim lesen kommt man nicht darauf, wie die Geschichte dann doch eine ganz andere Sichtweise auf das leben bekommt.

Ich war und bin immer noch der Überzeugung, es muss nicht immer ein Thriller sein.

 

Der erste letzte Tag
ISBN: 978-3426283868

0 Kommentare

Laufen

 

Ja, ich hatte es bereits mehrfach erwähnt. Ich bin ein schön Wetter Läufer.

Was gibt es da also besseres sich bei dem genialen Wetter heute die Laufschuhe anzuziehen und sich auf eine 10km Laufrunde zu begeben.

Leider war es etwas windig, aber egal. Nach längerer Zeit wieder warm und die Sonne scheint.

Die kommende Woche soll das Wetter so bleiben, was natürlich bedeutet... Laufen! Das Training muss ja so langsam mal beginnen. 


0 Kommentare

Die APP

Lesen

 

Es schneit nicht mehr. 
Zum laufen ist es allerdings zu kalt. Bei minus 10 Grad gehe ich nicht laufen. Das ist nicht gesund. 

Ich bin aber zuversichtlich, dass es nächste Woche wieder besser wird und ich laufen gehen kann. 

Es wird wieder Zeit, nicht mehr lange bis zum Marathon.

 

Vorteil bei dem Wetter. Ich komme zum lesen.

Das Buch "Die APP" ist ausgelesen. 
Was mich leider dazu bringt noch nichts groß darüber zu schreiben ( Der Autor wünscht sich das) da Ulrike es eventuell auch noch lesen will.

Das Buch selber ist wirklich gut geschrieben. Am Anfang musste ich kurz die zusammenhänge verstehen, aber danach war es ganz einfach! 

Die APP
ISBN: 978-3596709555

0 Kommentare

Lesen

Lesen

  

Es schneit, und schneit und schneit.
Ich bin Froh das es nicht so schlimm gekommen ist, wie die Vorhersagen waren.

Bei diesem Wetter ist jedes Fitness Studio, wenn wir nicht Corona hätten, leer.

Schnee schaufeln ist heute angesagt! Einmal waren wir heute schon draußen und haben uns körperlich betätigt.

So wie es aktuell von Wetter her aussieht müssen wir wohl oder übel noch zweimal raus.

Egal! In der Zwischenzeit kann ich endlich mal in Ruhe lesen. 

 

 


0 Kommentare