Laufen

Am 16.09.2018 habe ich es geschafft!

Ich bin den Berlin Marathon gelaufen und voller stolz ins Ziel gekommen. Die angepeilte Zeit konnte ich leider nicht schaffen, aber für meinen ersten Marathon bin ich mehr als zufrieden. Andere müssen das erst einmal nachmachen :-)

Ulrike. Vielen Lieben Dank für Deine Unterstützung in dieser Zeit. Egal ob beim Training, in Berlin, oder auch nach dem Lauf! DANKE für Deine Unterstützung. 

 

Die ersten beiden Tage nach dem Marathon wollte ich nicht mehr laufen. Habe mir gesagt, das wars, Du hast es geschafft, kannst aufhören. Nun, es kennen bestimmt die meisten, naja alle.... Ich suche mir gerade den nächsten Marathon raus.

 

Auch einen großen Dank an Harald, meinen Trainer, der mich darauf vorbereitet hat.

 

Ulrike... Hamburg? 

 

Ich bin ein Marathoni. 

0 Kommentare