Laufen ? Heute lesen

Lesen

  

Es schneit. Nicht, dass es kalt ist, aber es ist eklig matschig draußen.

Laufen fällt heute leider aus. Dafür liege ich auf dem Sofa und lese Die App weiter. Das Buch wird von Seite zu Seite interessanter, und ich bin auch gespannt wie es ausgeht. 

Zum Hintergrund: Aus einem Smart Home gesteuerten Haus verschwindet eine Frau. Der Ehemann findet heraus, dass seine Frau nicht die einzige Person ist, die aus einem Smart Home verschwunden ist.

Ihr findet mich auf dem Sofa.

 

 


0 Kommentare

Laufen

10km

  

Obwohl es heute ziemlich "frisch", na gut, Kalt war, bin ich raus und habe meine 10km Runde absolviert.

Ich bin wirklich ein schön Wetter Läufer. Es ist einfach zu kalt. Thermowäsche hilft da nur bedingt. Vorteil ist, dass man sich warm läuft.

In den nächsten Wochen habe ich mir vorgenommen ein paar Berge zu laufen. Rauf, runter, rauf runter... Langsam, aber ganz langsam auf Berlin vorbereiten. Sofern der Marathon stattfindet.

Ich werde weiter berichten.


0 Kommentare

Laufen

10km

  

 

Das ich ein "Schön Wetter" Läufer bin hatte ich ja schon erzählt. 

Gestern war das Wetter trocken. Also raus ins kalte und warm laufen.

Die ersten beiden Kilometer zum warm werden bin ich mit meiner Frau gelaufen. 

Danach dann noch eine kleine 10km Runde. Und, ist man (n) erst einmal draußen, so kalt ist es gar nicht.


0 Kommentare

Laufen

Es fällt etwas Weißes von Himmel

  

Ich bin ein „schön Wetter“ Läufer. Also nicht das die Sonne immer scheinen muss, aber trocken sollte es sein. Heute leider den ganzen Tag nur Regen und Schnee. 

 

Sollte ich unterwegs mal nass werden, kein Problem. Ich mag es nur nicht schön bei Regen loszulaufen. 
Was soll es... Es kommen auch wieder bessere (trockene) Tage.


0 Kommentare

Start ins Jahr 2021

Rennen startet
Start ins Jahr 2021

 

Das Bild passend zum Jahresstart.

Allen ein Frohes und Gesundes Jahr 2021. Wir, Ulrike und ich, sind dieses Jahr ruhig ins neue Jahr gekommen. 

 

Wir starten aber dieses Jahr richtig durch! Die Strecke ist da... das Ziel ist da... Auf geht´s. 2021 wird unser Jahr.

0 Kommentare