AchtNacht

Sebastian Fitzek

AchtNacht

 

ENDLICH ist es wieder soweit. Der neue Thriller von Sebastian Fitzek ist erschienen. Nicht, dass ich lange gewartet habe...

Die ersten Seiten sind schon durch, und ich weiß, dass ich für den Rest auch nicht mehr lange brauchen werde. Das schöne dabei ist, das Wetter spielt mir in die  Karten. Es ist nur am regnen.

Die AchtNacht, ein verunglücktes Experiment oder einfach nur ein böser und makaberer Scherz?

Am Anfang habe ich gedacht, dass kann nicht funktionieren. Aber 10 Mio. Euro sind für einige viele Menschen ein guter Grund einen Mord zu begehen.

Viele Dinge, die Fitzek hier beschreibt sind leider real, nur machen wir uns darüber keine Gedanken. Wir sollten in solchen Situationen auch den Verstand einschalten und nicht alles glauben, was wir im Internet lesen.

Ich kann das Buch wieder sehr flüssig lesen. Zum Inhalt kommt später natürlich wieder mehr.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrike (Montag, 20 März 2017 18:49)

    Ich freue mich schon darauf, dass ich das Buch als nächstes lesen darf! Kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten vor lauter Spannung :o)