Die Menschen Leserin

Gelesen

 

Leider habe ich das Buch nicht so schnell lesen können wie ich es vorhatte. Das hat aber nichts mit dem Buch zu tun, sondern diesmal mit der Zeit. Auch das Schreiben hier im Block hat wieder über eine Woche gedauert. :-( .  Nun aber zum Buch.

 

Das Buch ist gut, spannend geschrieben und man möchte immer wissen, wie es weitergeht.

Das Katz und Maus Spiel zwischen Kathryn Dance und Daniel Pell geht bis zum Ende weiter. Selbst dann noch, als man denkt, dass es gar nicht mehr sein kann. Daniel Pell ist immer einen Schritt schneller, bringt Kathryn Dance damit aus dem Konzept. Wie kann es sein, dass er immer schneller ist und vieles auch schon vorher weiß?

Zum Ende hin kommt dann mal wieder alles anders als man denkt. Und auch die Mittäter sind andere als es scheint.

Ich freue mich jetzt schon drauf, was meine Frau dazu dann sagt, wenn sie es gelesen hat. 

ISBN: 978-3764502836
ISBN: 978-3764502836

0 Kommentare