Dicke Eier

Schnell noch gelesen

 

Bevor AchtNacht auf den Markt kommt, habe ich mir noch schnell das Buch Dicke Eier von Heiko Thieß zum Lesen geholt. Am Anfang hatte ich gedacht, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe zu ende zu lesen. Aber das Buch hat mich nicht mehr losgelassen.

Timo Feuer hat keinen Bock auf eine Zivi-Stelle im Altenheim und besorgt sich deshalb schon ein Jahr vor Beginn einen lauen Job als Hausmeister in einem Freizeitheim. Alles ganz locker angehen lassen und bloß keinen Stress. 

Timo findet eine Schatzkarte und beginnt im Freizeitheim die Suche nach dem alten Schatz. Im Keller auf dem Dach, ja sogar auf dem viel zu großen Grundstück ist Timo auf der Suche nach dem Schatz. Welche Rolle spielt dabei Lena, die er immer wieder zufällig trifft? Oder hat der Koch des Freizeitheimes was mit dem Schatz zu tun?

 

Es ist ein Buch, was man schnell lesen kann. Die 362 Seiten sind mit jeder Menge Humor gespickt.

Ich freue mich schon auf Arschkarte, was ich mir nach Fitzek holen werde.

 

 

ISBN: 978-3492308687
ISBN: 978-3492308687

Kommentar schreiben

Kommentare: 0