AchtNacht

Ein guter Fitzek

 

Leider ist das Buch schon wieder zu Ende. Was mich nun stört, dass ich jetzt wieder so lange auf ein neues warten muss.

Vielen von Euch ging es letzte Woche bestimmt genauso. Wann ist Feierabend, wann kann ich mir meinen neuen Fitzek holen. Gesagt, getan. Am gleichen Abend habe ich auch noch angefangen und zu meiner Frau gesagt, dass ich in 4 Tagen fertig bin. OK, hat ein klein wenig länger gedauert, aber trotzdem schnell gelesen.

Nun aber zum Buch.

Der Klappentext sagt wirklich schon viel aus. Es ist der 8.8., 8 Uhr 8. Und du hast 80 Millionen Feinde. Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass es nicht funktionieren kann, was Sebastian Fitzek hier schreibt. Eine Lotterie, wo ich einen Namen auf eine Todesliste setzen kann. Als der Tag gekommen ist, werden Ben und Arezu gezogen. Beide stehen nun als Vogelfreie fest und können für 10 Millionen umgebracht werden. Ohne dass es dafür eine Strafe gibt. Es beginnt ein Versteckspiel auf der es natürlich nach Fitzek Art spannend zugeht.

Da meine Frau das Buch nun auch lesen möchte, komme ich später noch einmal mit einem kleinen Update zum Buch.

Fazit: Sebastian schreib schneller. Ich warte...

 

 

 

ISBN: 978-3426521083
ISBN: 978-3426521083

Kommentar schreiben

Kommentare: 0