Leipziger Buchmesse 2017

Es war wieder interessant

 

Noch ein kleines Update. Am 23.03.2017 war ich mit meiner Frau wieder auf der Leipziger Buchmesse. Wir haben uns vorgenommen alle Hallen zu besuchen. Wir haben es geschafft. Ohne Stress. Wir hatten sogar noch Zeit die Manga Halle zu besuchen. Was mich persönlich gestört hat, waren die Schulklassen die durch die Gänge gerannt sind. Das wurde zum Nachmittag hin aber wieder weniger, sodass wieder Luft war zum Schlendern.

Was schön ist auf der Buchmesse, dass sie um einiges kleiner ist als die Frankfurter Buchmesse und dadurch übersichtlicher ist. Meine Frau konnte wieder alte Bekannte treffen und sich neu informieren. (Hoffe, wir gewinnen im Preisausschreiben.)

Für mich bleibt nach einer turbulenten Rückfahrt mit der Deutschen Bahn ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Termin: 15.03. bis zum 18.03.2018

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0