Arschkarte

Gelesen

 

Ich musste mir dieses Buch, nachdem ich -Dicke Eier- gelesen hatte, einfach kaufen. Arschkarte geht lustig weiter, kann aber meiner Meinung nach nicht an Dicke Eier anknüpfen. Der trockene Humor, der Witz und die Dialoge aus dem anderen Buch fehlen einfach. Zwar lässt sich Arschkarte sehr gut lesen, nur war ich etwas enttäuscht. Ganz schnell zum Inhalt: Timos Freundin, bzw. Ex-Freundin,  Lena ist ausgezogen, zum Nachbarn. Nach der Trauer, die nun 1,5 Jahre dauert beschließt Timo, dass er eine neue Freundin braucht. Es kommt alles ein bisschen anders als gedacht. Auf der Arbeit macht er Werbung für Fußpilzcreme, sammelt Hundescheiße und muss dann schließlich ein paar Tage Urlaub in Goßlar machen. Ob er hier seine neue Freundin findet? Ulrike, dass musst Du selber nachlesen :-)

 

 

ISBN: 978-3492308687
ISBN: 978-3492308687

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrike (Sonntag, 16 April 2017 09:59)

    Bin schon sehr gespannt. Das kommt auf jeden Fall auch auf meine Leseliste!