Die Menschen Leserin

Gerade neu bekommen

 

Naja, was bedeutet bekommen?

Meine Frau und ich waren heute auf einer Matinee im Theater für Niedersachsen in Hildesheim. Nach dem Besuch haben wir einen Halt am Bücherschrank vor dem Theater eingelegt. Zwei Bücher kann ich nun mein Eigen nennen. Einen Roman von Frank Schätzing, Limit, und einen weiteren Roman von Jeffery Deaver, Die Menschen Leserin. Für das letzte Buch musste meine Frau noch richtig kämpfen, damit wir es bekommen :-). Während wir am Bücherschrank standen, kam eine junge Frau vorbei, die ca. 10 Bücher von Jeffery Deaver vorbeibrachte. Diese waren innerhalb von 20 Sekunden wieder weg, wir haben eins abbekommen. Wir haben uns gewundert und auch gefreut, dass am Bücherschrank so viel los war. Wir hatten, nein, meine Frau, hat überlegt, sich noch ein Exemplar von Willhelm Busch mitzunehmen, nur war hier ein älterer Herr schneller.

Kurzum: Nach der Matinee, einem leckeren Mittagessen auf der Marienburg, Hausarbeit, freue ich mich nun auf einen schönen enstpannten Leseabend. Was in dem Buch alles passiert, berichte ich natürlich wieder später.

 

 

ISBN: 978-3764502836
ISBN: 978-3764502836

Kommentar schreiben

Kommentare: 0