Die Menschen Leserin

Schon 160 Seiten gelesen

 

Ein Buch aus dem Bücherschrank, und nur nach dem Klappentext ausgesucht. Nach den ersten 160 Seiten muss ich sagen, top! Das ist ein wirklich gutes und spannendes Buch. Bis heute war und ist mir der Autor unbekannt. Ich habe auch gerade einmal ein bisschen im Internet geschaut, wer eigentlich Jeffery Deaver ist. Vorweg schon die Information, die mich gefreut hat, es gibt noch zwei weitere Bücher dieser Reihe mit Kathryn Dance.  Leider, so habe ich der Homepage von Jeffery Deaver entnehmen können, kommt er für Lesungen nicht nach Deutschland, sondern gerade nur nach Australien. OK auch noch zu weit weg.

Nun aber zum Buch: Daniel Pell entkommt aus dem Gefängnis und liefert sich ein sehr spannendes Katz und Maus Spiel mit der Polizei. Kathryn Dance ist ihm dabei immer auf den Versen und auch nur ein paar Minuten entfernt, bevor er wieder entkommt.

 

Habe ich erwähnt, dass ich die Sendung Grey's Anatomy mag! Da kann ich in Ruhe lesen :-) Ich berichte die nächsten Tage weiter.

 

 

ISBN: 978-3764502836
ISBN: 978-3764502836

Kommentar schreiben

Kommentare: 0