Das Dornenkind

Gelesen

 

Das Dornenkind von Max Bentow ist das erste Buch was ich von diesem Autor gelesen habe. Es wird nicht das letzte gewesen sein. Leider ist das Dornenkind eine Fortsetzung einer Reihe vom Kommissar Nils Trojan, was ich erst beim lesen bemerkt habe. Dafür das ich die ersten Bücher nicht gelesen habe und die Verhältnisse zwischen Nils Trojan und dem Federmann nicht kannte, war ich schnell im geschehen dabei. Das Buch ist sehr spannend geschrieben und immer wieder für eine Überraschung gut. Warum kommt der Federmann wieder? Was hat die Tochter des Federmanns mit dem Fall von Kommissar Nils Trojan zu tun?  

Ich war bzw. bin von dem Buch positiv überrascht und kann es nur empfehlen. 

 

 

 

ISBN:  978-3442486021
ISBN: 978-3442486021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0