Das Mädchen aus Brooklyn

Gelesen

 

Was bei diesem Buch der Grund war es zu kaufen, kann ich gar nicht mehr genau sagen. 

Das Buch hat spannend angefangen, wurde dann etwas langatmig und das Ende war dann etwas seltsam.

Nun kurz zum Buch selber, da ich mir dieses mal  etwas schwer tue darüber zu schreiben:

Anna erzählt Ihrem Verlobten Raphael auf Nachfrage, dass Sie vor Jahren etwas Schlimmes getan hat. Sie hofft, dass er es versteht und bei ihr bleibt. Die Reaktion fällt jedoch anders aus. Raphael verschwindet Hals über Kopf. Er kann den Anblick auf den Fotos der toten, die Anna umgebracht hat, nicht ertragen. Raphael liebt seine Freundin und kehrt kurz nach der Flucht zurück in die Wohnung. Anna ist verschwunden. Es startet eine Suche nach Anna zu der sich auch der ehemalige Polizist und Freund von Raphael, Marc, mit anschließt. 

Während der Suche kommt Raphael hinter das Geheimnis von Anna, das noch schlimmer ist als der Blick auf das Foto der Toten.

 

Vom Schreibstil her ist das Buch gut geschrieben, nur ist es für mich zu Langatmig  und deshalb hat es mich nicht überzeugt.

ISBN:  978-3866124219
ISBN: 978-3866124219

Kommentar schreiben

Kommentare: 0