Flugangst 7A

Gelesen

 

Leider komme ich, wie immer, im Moment nicht dazu, alles zu bloggen was ich lese und wieviel ich laufe. 

Heute mal ein Update der Bücher und den aktuellen Laufereignissen.

 

Der neue Thriller von Sebastian Fitzek ist wieder ein Muss für jeden Fan. Das Schöne an einem Fitzek-Buch ist, dass die Kapitel alle schnell zu lesen sind und es nie langweilig wird. Die Kapitel sind so spannend geschrieben, dass man ev. auch auf eine falsche Spur kommt. Das hat zur Folge, dass ich wirklich überlegt habe, ob das wirklich so funktioniert, wie es Fitzek beschreibt. 

Meine Frau liest das Buch gerade und ich freue mich schon auf ihre Reaktion, wenn sie zum Schluss kommt. Ulrike, soviel kann ich Dir sagen: Du liegst falsch. Aber richtig :-) 

 

Flugangst 7A
ISBN: 978-3426199213

Kommentar schreiben

Kommentare: 0