Der Weg zur finanziellen Freiheit

Gelesen

 

Wie ich bereits erwähnt habe, musste ich krankheitsbedingt ein wenig kürzer treten. Dabei hatte ich richtig Zeit zum Lesen. 

Ein weiteres Sachbuch war "Der Weg zur finanziellen Freiheit" von Bodo Schäfer. 

Hier war ich vom Titel angetan. Die erste Million in sieben Jahren. Perfekt, das brauche ich! Wer jetzt aber denkt, das geht so einfach, der hat sich gewaltig geirrt. 

Das Buch zeigt Möglichkeiten auf wie ich zur ersten Million kommen kann. Einige Beispiele ,die hier erklärt werden, sind klar. Andere sind leicht zu verstehen und auch umzusetzen.

Disziplin und Durchhaltevermögen heißt im weitesten Sinne die Lösung. 
Alles in allen ein sehr gutes Buch! Ich kann es nur empfehlen.

Ich überlege, ein Seminar von Bodo Schäfer zu besuchen :-)

 

Der Weg zur finanziellen Freiheit
ISBN: 978-3423340007

Kommentar schreiben

Kommentare: 0