Zu Weihnachten

Lange nichts geschrieben, aber noch da :-)

 

Liebe Ulrike, liebe Freunde und auch solche die meinen, meine Freunde zu sein. Lange ist es hier auf der Seite ruhig gewesen. Lange Zeit hat sich hier nichts getan. Das soll nicht bedeuten, dass in meinem Leben nichts passiert oder das die Site nicht mehr genutzt wird. Ich möchte hier einmal Albert Einstein zitieren: 

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.

Leider es so, dass die Zeit mein leben bestimmt, und ich zu wenig davon habe. 

Schaue ich mir aber an, was ich / wir (meine Frau Ulrike) und ich dieses Jahr gemacht und geschafft haben, weiß ich wo die Zeit geblieben ist.

Jetzt zur Weihnachtszeit, wo noch weniger Zeit ist, schaffe ich es zu bloggen. Irgendwie ist das nicht ganz passend. Also wieder auf Albert Einsteins Zitat zurück. Die Uhr! 

Für die nächsten Tage, Wochen und Monate wird die Uhr mal nicht im Mittelpunkt stehen. Ich werde mir wieder mehr Zeit für andere Sachen nehmen. So auch zum Beispiel bloggen. 

Allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und lasst es mit den Guten Vorsätzen. Diese halten nur bis zum 02.01.2019

In diesem Sinne

Euer Michael

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0