Kalte Angst

Gelesen

 

Das ist nun mein zweites Buch von Arno Strobel und vorweg kann ich schon sagen, dass ich mich auf das dritte freue!

Wie ich gerade anfangen soll, kann ich gar nicht sagen. Das Buch habe ich vor gut 10 Minuten zu Ende gelesen und muss noch über die Handlung nachdenken.

Es geht, wie in den vorigen auch, um den Polizisten Max und seinen Kollegen Böhnert. Sie ermitteln in einem Serienmord. Was hat die Fliegenmaske damit zu tun, die der Täter trägt. Nun werden die Morde auch noch von einem Patienten der Forensischen Psychiatrie vorhergesagt. Leider ist dieser nicht sehr gesprächig und lässt Max und Böhnert das eine oder andere Mal verzweifeln. 

Was mir an diesem Buch besonders gefällt, das bis zum Schluss nicht klar ist, wer der Mörder ist. Der Schluss, wie sollte es anders sein, verrät schon den dritten Teil.

 

Kalte Angst
ISBN: 978-3596296170

Kommentar schreiben

Kommentare: 0